Award 2023

balkoFLOOR® Award 2023

Was ist der balkoFLOOR® Award 2023 ?

Die Aktion „balkoFLOOR® Award 2023“ lädt Montagefirmen ein, ihre schönsten Balkon- oder Terrassenprojekte vorzustellen und die Chance zu nutzen, den begehrten balkoFLOOR® Award zu gewinnen. Die Teilnahme erfolgt durch das Teilen von Projektbildern mit dem balkoFLOOR® Systembelag auf Instagram, Facebook oder LinkedIn unter Verwendung der Hashtags #balkoFLOORAward und #balkoFLOOR sowie der Verknüpfung @sandmeir_bausysteme.

Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 01.06.2023 bis zum 01.12.2023, und die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 15.12.2023. Montagefirmen haben die Möglichkeit, mit mehreren Projekten ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Gewinner 2023

Bestes Balkonprojekt 2023

Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH

Alkorstraße 1

83512 Wasserburg am Inn

Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH Gewinnerprojekt balkoFLOOR® Award 2023
Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH Gewinnerprojekt balkoFLOOR® Award 2023
Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH Gewinnerprojekt balkoFLOOR® Award 2023
Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH Gewinnerprojekt balkoFLOOR® Award 2023

Gewinnübergabe

Wir sind stolz darauf, Ihnen die mit Spannung erwartete Gewinnübergabe des balkoFLOOR®  Awards 2023 präsentieren zu dürfen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt das beste Balkonprojekt 2023.

Ihre hervorragendes Projekt hat die Aufmerksamkeit der Jury auf sich gezogen und sie zu einem würdigen Empfänger des balkoFLOOR® Awards 2023 gemacht.

Die Gewinnübergabe des balkoFLOOR® Awards 2023 war ein Moment der Feier, des Stolzes und der Anerkennung bei unserem glücklichen Gewinner in Wasserburg am Inn.

Herzlichen Glückwunsch!

"balkoFLOOR® war die perfekte Wahl für unser Projekt aufgrund der beeindruckenden Spannweiten, der hellen Untersicht und der extrem einfachen Montage. Die Leichtigkeit und Vielseitigkeit dieses Produkts haben unsere Erwartungen übertroffen und maßgeblich zum Erfolg des Projekts beigetragen."
Markus Wild
Metallbaumeister Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH

Historie Gewinner

Die Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH wurde 1929 von Leonhard Hutterer gegründet. Angefangen als Ein-Mann-Schlosserei am Kirchhofplatz, erwarb Hutterer 1929 die Schlosserei am Heisererplatz. Trotz der Herausforderungen des Zweiten Weltkriegs und Hutterers Einsatz im Kriegsdienst wurde der Betrieb von seiner Witwe Maria Hutterer und später von ihrem neuen Ehemann, dem Schlossermeister Georg Hackermeier, weitergeführt.

Unter Hackermeiers Leitung wurde die Schlosserei modernisiert und erweitert. 1968 wurde eine neue Produktionshalle am Schiffsmühlenweg errichtet. In den folgenden Jahren wurde das Angebotsspektrum erweitert und die Produktionskapazitäten kontinuierlich ausgebaut.

1994 zog das Unternehmen schließlich in die Alkorstraße um, wo eine moderne Produktionshalle errichtet wurde. Unter der Leitung von Tobias Hutterer, ernannt zum Geschäftsführer im Jahr 2003, und unterstützt von seiner Frau Katrin Hutterer, setzte das Unternehmen auf kontinuierliche Modernisierung des Maschinenparks und verstärkte Ausbildung.

Heute ist die Hutterer Stahlbau und Metallbau GmbH ein führendes Unternehmen in der Region mit einem breiten Kundenstamm aus Industrie, öffentlichen und privaten Auftraggebern.

Sie haben weitere Fragen zu unserem Systembelag balkoFLOOR®
Wir stehen gerne für Sie zur Verfügung!