Lernen Sie uns kennen

Unser außerordentliches Team bildet das Herzstück unseres Erfolgs. Bei uns bringt jeder Mitarbeiter tagtäglich seine einzigartigen Erfahrungen, Standpunkte und kreativen Ideen in unser Unternehmen ein und das macht den entscheidenden Unterschied.

Das Sandmeir Bausysteme Team

Benedikt Möller

Produktberatung

Julia Krabler

marketing

Andreas Mertl

Betriebsleiter

Adam Dabek

Produktion

Peter Sandmeir

Geschäftsführer

Monika Dabek

Produktion

Mariusz Gajdemski

Produktion

Claudia Schiele

Sachbearbeitung

Teofil Szyszka

Produktion

Bartosz Smagala

Vorarbeiter Produktion

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Gute Leute kann man nie genug haben. Du hast Lust dich in unserem Familienbetrieb weiterzuentwickeln? Wir haben Lust dich dabei zu unterstützen! Entdecke unser Stellenangebot oder bewirb dich ganz einfach initiativ. Wir freuen uns immer, wenn jemand alles gibt!

Michael Ansbacher

Kommissionierung

Sebastian Gieß

Vorarbeiter Kommissionierung

Marion Müller

Sachbearbeitung

Damian Gatner

Produktion

Tobias Dachs

Kommissionierung

Sandra Sandmeir

Buchhaltung

Tobias Straß

Entwicklung

Denise Kröpfl

Auszubildende

Lukasz Baczkowski

Produktion

Tsvetan Lazarov

Produktion

Gemeinsam sind wir STARK!

Team der Sandmeir Bausysteme GmbH
Auf unser Unternehmen bin ich stolz, da wir als Vorreiter in unserer Branche durch die Anwendung moderner Methoden und Anwendungstechniken sehr erfolgreich sind.“
Sandmeir Peter
Peter Sandmeir jun.
Geschäftsführer

TOP-ARBEITGEBER DONAU-RIES

TOP Arbeitgeber 2023